Vista, Netgear WG311T und ZyAir wollen nicht

Black

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
124
Hallo

Ich habe hier einen störrischen PC mit Windows Vista. Schrecklich. Eckdaten:

Windows Vista Home 32Bit
ZyAir B-2000v2 Router
Netgear WG311T
Keine MAC Filter
DHCP
Kanal 11


Problem: Wenn ich im Windows auf "Drahtlosnetzwerke Anzeigen" gehe, dann sehe ich dort das Netzwerk, klicke ich doppelt drauf steht da "Mit XXXX konnte keine Verbindung hergestellt werden" - keine WEP, WAP Abfrage - nichts! Auch ungesichert geht es nicht, selber fehler. Neuster Netgear Treiber ist installiert. Signalstärke im Netgear Tool ist 97%. Ein anderer Router (WPN824) kann verwendet werden, ist aber zum Providermodem inkompatibel und somit leider keine Option. Gegoogelt habe ich schon wie ein verrückter, gefunden allerdings noch nichts - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben