Hab heut vista neu draufgemacht, jetz wird mir angezeigt, dass auf der partition(ist 100gb groß) 40gb belegt sind. Wenn ich selber nachschau wie groß die Ordner summa summarum sind komm ich aber nur auf 20gb. Kann dass daran liegen, dass auf der Partition schon mal ein Betriebssystem installiert war. Formartiert hab ich die Partition bei der Installation.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista nimmt zu viel Speicherplatz ein/weg?!
- Ersteller klpp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ToniMacaroni
Captain
Ordneroptionen -> versteckte und System-Dateien anzeigen, dann siehst du wahrscheinlich, wo der Rest ist
M
Mr. Snoot
Gast
Führe mal die Datenträgerbereinigung durch (einfach im Startmenü bereinigung eintippen), da gibt's evtl. einiges, was du löschen kannst.
Das Bereiningen hat nichts gebracht, sind immer noch grob 20 gb zu viel da.
Aber danke für die schnelle Hilfe.
Eigentlich ist es ja kein Problem, da ich noch 2 andere Partitionen mit 200 und 300gb frei hab.
Aber mich würds hald interessieren wo die"dunkle Materie" her kommt.
Aber danke für die schnelle Hilfe.
Eigentlich ist es ja kein Problem, da ich noch 2 andere Partitionen mit 200 und 300gb frei hab.
Aber mich würds hald interessieren wo die"dunkle Materie" her kommt.
Zuletzt bearbeitet:
ToniMacaroni
Captain
Der Rest werden wohl auslagerungs Ordner sein, auch wenn die noch leer sind werden die MB in der Ansicht abgezogen.
Hab bei mir gerade mal geschaut, wenn ich alles markiere und auf Eigenschaften, wird sogar mehr angezeigt als in den Eigenschaften vom Datenträger.
Haken muss raus bei: Systemdateien verstecken
Punkt muss rein bei: Versteckte Dateien Anzeigen
dann wird alles angezeigt
athlonforever
Commander
athlonforever
Commander
Ich habe es deaktviert. Speichere aber eh meine ganzen Dokumente auf einem Server ab, von daher lohnt es sich nicht wirklich für mich.
Lass es aber aktiviert, wenn der Speicherplatz eng wird, wird automatisch ältere Schattenkopien gelöscht. Bis irgendwann, die Festplatte "wirklich" voll ist
Lass es aber aktiviert, wenn der Speicherplatz eng wird, wird automatisch ältere Schattenkopien gelöscht. Bis irgendwann, die Festplatte "wirklich" voll ist
J
jodd
Gast
wie oft noch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.