Vista Transformation Pack - Fenster immer transparent?

• Ersteller Ersteller Green Mamba
  • Erstellt am Erstellt am
G

Green Mamba

Gast
Moin zusammen,

ich habe o.g. Pack installiert. Funktioniert einwandfrei, allerdings werden alle Ordnerfenster generell transparent dargestellt. Sieht toll aus, erschwert die Lesbarkeit aber erheblich. Kann man das irgendwie abstellen? Stattdessen wäre es toll, wenn die Fensterrahmen transparent sein könnten. :D

Viele Grüße,
Mamba

Zuletzt bearbeitet:
Welches der vielen haste denn benutzt?
Gibt da mehrere... und das letzte was ich benutz habe hat meinen Explorer vernichtet...
Das war meine ich das 4.0 was ich hatte, aber das bei Dir könnte GlasXP oder so sein. ;)

Ah, dachte das wäre klar. :D
Ich habe das 4.0 benutzt. GlassXP? Keine Ahnung, habe nur das Pack installiert. Ich kann aber in den Desktop-Eigenschaften "Glass - Dark" und "Glass - Light" als Farbschema auswählen. Zudem unter Fenster und Schaltflächen Aero Style (Glass - Beta 2) auswählen, was ich aktuell gemacht habe. Siehe Anhang.

Anhänge

• eig.JPG
    eig.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 203
Jap, das Glass2k.exe. Kann ich die irgendwie beeinflussen, so dass die Transparenz nicht so stark ist wie jetzt oder ähnliches?

Ah, man muss die Shift-Taste beim Rechtsklick festhalten. Hatte das Tray-Symbol doch glatt übersehen.
Vielen Dank für die Hilfe! :daumen:

Zurück
Oben