Vista Ultimate 64 Bit + Logitech G 15 = Args!

Slup

Lt. Commander
So ich hab folgendes problem.
Ich nutze, zufrieden Vista Ultimate 64 Bit, nur ein wehrmutstropfen.
Logitech hat bis heute keine 64 Bit Treiber für die G15 rausgebracht.
Gibts irgend ne andere lösung / möglichkeit wie ich zumindest nen teil der Tastatur voll nutzen kann? LCD Display z.b.

Lieben dank im vorraus.

Slup schrieb:
So ich hab folgendes problem.
Ich nutze, zufrieden Vista Ultimate 64 Bit, nur ein wehrmutstropfen.
Logitech hat bis heute keine 64 Bit Treiber für die G15 rausgebracht.
Gibts irgend ne andere lösung / möglichkeit wie ich zumindest nen teil der Tastatur voll nutzen kann? LCD Display z.b.

Lieben dank im vorraus.

Hier findest du denn Treiber für Windows Vista 64 Bit. http://www.logitech.com/index.cfm/434/180&cl=us,en?softwareid=639&osid=

Achtung, diese Version funktioniert nur mit x64 Prozessoren (Opteron, Xeon, Athlon 64) und ist nicht compatibel mit IA64-based CPUs (Itanium).

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Die Treiber funktionieren übrigens einwandfrei. ;) (siehe Sig)

Kaenny schrieb:
Achtung, diese Version funktioniert nur mit x64 Prozessoren (Opteron, Xeon, Athlon 64) und ist nicht compatibel mit IA64-based CPUs (Itanium).

Vista x64 läuft doch soweit ich weis eh nur auf der AMD64-Architektur (also eben Opteron, manch Xeon, A64, Core2). Von daher braucht man sich keine Sorgen machen mit IA64 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was die anderen gesagt haben kann ich nur bestätigen. Treiber für x64 gibts schon laaaaaange. Und funzen tun sie 1A.

dito......alles im grünen.;)

Moar okay i bin blind^^
Hab dat echt verpeilt, danke euch :)

Moin,
ich hab seit gestern auch dsa G15-Keyboard. Ist echt cool... Allerdings, wenn ich nen den Rechner wieder hochfahre (oder Neu starte), dann fehlt mir im Performancemonitor der Wert der CPU!?!?
Wie kann dsa sein..
Ich habe den Treiber von der CD drauf (1.02).
Mein OS ist auch Vista Ultimate 64-bit

Danke für die Hilfe..

MfG
Michael

PS
Hat sich erledigt. Jetzt funzt das Display auch nach dem Neu Start. Hab die neuen Treiber drauf (1.04).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben