Vista Ultimate 64 erweiterte Einstellungen

Battler

Lt. Junior Grade
Yo,
also ich habe jetzt Vista Ultimate 64bit auf meinen Rechner gespielt. Aber soweit ich weiß kann man das doch einstellen, dass, wenn man unten auf die minimierten Fenster geht, sie in einer Art Vorschau angezeigt werden. Und dann gibt es noch das Feature, was, wenn man Alt + Tab drückt die verschiedenen geöffneten Seiten in 3D anzeigt. Das möchte ich alles gerne einstellen, aber ich weiß nicht wie.
Und was gibt es noch für tolle Features, ich mag nämlich solche Special-Effects xD.

meinst du des windows-taste + tab ?

Die Seiten in 3D anzeigen geht wie gesagt mit Windows-Taste und Tab, nich mit Alt.

Des mit der Vorschau:
Rechtsklick auf die Tackleiste und Eigenschaften. "Fenstervorschau (Miniaturansicht) anzeigen" aktivieren...

...und Spaß haben
Blindgänger

Yo,

das sind beides Funktionen von Aero. Also mach Aero an unter Rechtsklick Desktop->Anpassen->Fensterfarbe- und Gestaltung.

Hmm "Fenstervorschau (Miniaturansicht) anzeigen" ist bei mir aber grau. Also man kann da kein Häkchen machen :(

aero muß man erst aktivieren. Da gab es so einen Test, ob Dein System für Aero geeignet ist. Schau mal bei Systemsteuerng unter Leistungsinformation und -tools. Dann den Systemleistungstest machen...

Tut mir leid. Ich finde in der Systemsteuerung Leistungsinformation und -tools nicht.

@Battler: Rechtsklick auf Arbeitsplatz<Eigenschaften<siehe bild 1<siehe bild 2

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    110,4 KB · Aufrufe: 141
  • 2.PNG
    2.PNG
    114 KB · Aufrufe: 142
so, hat sich alles geklärt.
@VögelchenNRW
Yo,
is Recht. Ignorier meine Anleitung einfach.
war das Ironie? xD
Sorry hatte das nämlich erst nicht gefunden. Aber jetzt geht's. Da stand Windows-Aero, ja und dann hab ich da einfach raufgeklickt und es geht :D
Vielen Dank :)

also ich mußte aero erst aktivieren- dazu brauchte es den leistungscheck...

Zurück
Oben