Vista Ultimate erkent mein Bord nicht.

Feiger72

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
473
Kann mir jemand helfen ???

Vista Ultimate 32 Bit erkennt mein Bord nicht ( XFX 790i Ultra 3SLI )

Im Gerätemanager zeigt es mir es nicht an.

Ist aber auch keine Info drin , das ein Treiber fehlen würde.

Habe auch immer die neusten Treiber drauf.

Auch ein Updat hab ich gemacht von Vista.

Ich Danke jeden schon, der mir hir eine Info schreibt.

Auch möchte ich Comuterbase und den Leute Danken, die so viel Hilfe hir anbieten.

Macht weiter so.

Danke !!!!!! :)
 
wenn du unter start >dxdiag eingibst .was wird unter systemmodell angezeigt?
 
Das wird alles richtig sein, unter dxdiag. Gerätemanager, wie Mr.Zweig bereits erwähnt hat, zeigt kein Mainboard als Gerät an. Das kannst du da lange suchen. Dein Board wurde sicher richtig erkannt, sonst würdest du das Desktop von Vista kaum zu Gesicht bekommen haben ;)
 
Keine Sorge, ich habe noch keinen Gerätemanager gesehen der das Mainboard anzeigt.
Mein x38 Board wird auch nicht angezeigt :)
Du kannst dir Informationen über dein Mainboard aber z.B. über das Programm Everest anzeigen lassen.
 
Es ist da. ( XFX nForce 790i Ultra 3-Way SLI ).

Danke Dir für die schnelle und tolle Info.

Feiger
 
Zurück
Oben