Vista und die PSP slim & lite

TRCHard

Lt. Commander
Hallo liebe CB-User,

ich brauche mal bitte ganz dringend hilfe, und zwar weiß ich das ich meine PSP-Portable mit meinem rechner verbinden kann und somit auch mit bestimmten tools und Programmen das bild der PSP auf den Monitor meines Lappi´s streamen kann, angeblich bei USB 2.0 sogar ruckelfrei, ich habe mir auch verschiedene threats durchgelesen aber nicht´s dabei für mich außer bei einem habe ich was gefunden mit ausführlicher anleitung nur der hat was geschrieben von wegen in den und den ordner kopieren nur das diese ordner überhaupt nicht existieren interessiert den ja nicht

Ich habe mich zwar schon sehr lange nichtmehr mit PSPs beschäftigt, aber bin selbst Besitzer einer alten PSP Fat. Dein Vorhaben wollte ich auch verwirklichen, aber zu damaligen Zeiten war es leider kaum möglich, selbst wenn man eine Custom-Firmware auf seiner PSP hat, die (meines Wissens nach) für so etwas von Nöten ist. Deshalb erstmal die Frage, hast du überhaupt eine gemoddete Firmware auf deiner Slim&Lite oder nur die normale Sony-Firmware?

@alle anderen: Habe mich schon lange nichtmehr mit PSPs beschäftigt, also korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte...

MfG

die normale also originale und aktuellste firmware von sony ich habe gelesen bei pspfreak im forum das es auch ohne cfw geht das wäre perfekt wegen der garantie

also ganz ehrlich für des geld des du dir sparst wenn du dir ne cfw draufinstallierst kannst dir 5 psp kaufen wenn die eine mal kaputtgeht. und meine psp fat is mir schonmal vom bahnsteig auf die schienen gefallen und geht immernoch teuteuteu (hab ich einen schreck gekriegt damals :( )

@ topic

Klick

(Sry kann dir keinen genaueren link schicken weil ich am arbeitsplatz auf die ganzen websites nich zugreifen kann)

wie auch immer, selbst wenn ich eine costumer firmware auf meine psp spiele ist das problem immer noch nicht gelöst bzw. bekomme ich bei der cfw auch ganz normal meine updates? glaube ich nicht

doch mittlerweile is in den cfw sogar ne auto-update funktion über wlan integriert da kannst du dann ganz bequem von der psp aus den updatevorgang starten.

es gibt sogar über timemachine die möglichkeit zwischen verschiedenen fw versionen zu wechseln ;) also cfw lohnt sich

coole sache und wie wo bekomme ich sowas her?

Am einfachsten von nem Bekannten, der die PSP Fat mit normalem Akku inkl. CFW und die nötige Erfahrung besitzt. Ansonsten musst du mal in diversen PSP-Foren suchen, da bieten manche kostenloses Downgraden mittels Pandora Battery an, nur den Versand musst du bezahlen.

Zurück
Oben