Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe grade von diesem update für Vista erfahren! Nur gibt es da ein Problem, ich kann das Update nicht finden. Habe auch schon unter "Update Verlauf" nachgesehen, und nach Updates suchen bringt auch nichts! Oder wird es nicht von 64bit Systemen unterstützt?
Nein, ich habe es nicht schon drauf! Sonst würde es ja unter installierte Updates angezeigt werden, oder? Wie schon gesagt ich finde es weder unter installierte Updates noch unter Update Verlauf anzeigen und nach Updates suchen bingt auch nichts!
Bei mir (Vista Ultimate64 Bit) wured es automatisch installiert---Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB932246)
Installationsdatum: 15.03.2007 15:25
Installationsstatus: Erfolgreich
Updatetyp: Empfohlen
Installieren Sie dieses Update, um eine Reihe bekannter Anwendungskompatibilitätsprobleme in Windows Vista zu beheben. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.
Ja, danke an alle! Ihr hattet recht es war bereits installiert, hatte nur unter dem falschen Datum nachgesehen. Weil ich gedacht habe das Update wäre erst am 22.03.`07 veröffentlicht worden!