n kollege hat n notebook mit vista vorinstallation und hat jetzt auf 7 ein upgrade gemacht.
Jetzt is da nichts mher zu gebrauchen, finde auch dort kein windows.old ordner und die recover patition is auch wech
ok dann hab ich ihn gesagt, da machen wir mal n clean install^^
nur wie mach ich das ohne key, da is keiner bei, das is n 3er pack?
hab ihn gesagt kauf n richtiges...
kann ich den key von vista nehmen der unter dem gerät steht?
denke nicht oder^^
habs gegooglet und diese tips zb vista wieder und dann upgraden geht jetzt wohl ohne vista nich mher
kann mir einer sagen was ich bzw wie ich das wieder neu machen kann?
ps: auch ohne diese aktion wäre da neu machen angebracht da ja sonst gleich nach dem upgrade ~50gb hdd wech sind!
(hab darum eigentlich auch beim anderen kollege windows.old gelöscht, was von gecrackten vista auf win7rtm komischer weise bestens geklapt hat (upgrade+vista löschen))
ps2: gibts ne original vista iso?
für den notfall wenn nichts anderes geht...
dann muss man wohl beide hintereinander installieren, wie es für mich erst mal ausschaut^^
Jetzt is da nichts mher zu gebrauchen, finde auch dort kein windows.old ordner und die recover patition is auch wech
ok dann hab ich ihn gesagt, da machen wir mal n clean install^^
nur wie mach ich das ohne key, da is keiner bei, das is n 3er pack?
hab ihn gesagt kauf n richtiges...
kann ich den key von vista nehmen der unter dem gerät steht?
denke nicht oder^^
habs gegooglet und diese tips zb vista wieder und dann upgraden geht jetzt wohl ohne vista nich mher
kann mir einer sagen was ich bzw wie ich das wieder neu machen kann?
ps: auch ohne diese aktion wäre da neu machen angebracht da ja sonst gleich nach dem upgrade ~50gb hdd wech sind!
(hab darum eigentlich auch beim anderen kollege windows.old gelöscht, was von gecrackten vista auf win7rtm komischer weise bestens geklapt hat (upgrade+vista löschen))
ps2: gibts ne original vista iso?
für den notfall wenn nichts anderes geht...
dann muss man wohl beide hintereinander installieren, wie es für mich erst mal ausschaut^^
Zuletzt bearbeitet: