Vista X64 Und Winrar 3.80 --> Meldung

KingKarl

Ensign
Hallo,

ich habe Windows Vista x64 als Betriebssystem und habe unter anderem Winrar 3.80 installiert (die Version von Winrar.de). Jedes mal wenn ich etwas entpacken will (Rechte Maustaste-->Entpacken nach.....) erscheint in der Tastleiste (nur in der Taskleiste!) für 1/3Sekunde die Meldung RarLdrTitlexxxxxx (xxxxxxx steht für eine zufällige Zahlenreihenfolge) und dannach verschwindet diese Meldung und es kommt die normale Meldung "Entpacke aus Archiv....."

Nun hat mir dies so viel Sorgen gemacht, dass ich dies an anderen Rechnern überprüft habe. Bei XP und Vista 32bit kann diese Meldung nicht! Einen Vista x64 hatte ich leider zur Überprfung nicht hier.

Also habe ich vorsichtshalber Vista x64 neu aufgespielt und die Meldung erscheint immer noch! Bitte daher um eure Hilfe!

Kaspersky und Spybot haben nichts gefunden!

Hier die Ausstattung meines Rechners:
Vista x64
Inten E4600
4x2GB DRR2 1000 Ram
Geforce 9600GT
Asus P5Q
Samsung HHDs

Wäre sehr nett, wenn Vista x64 Nutzer melden würden.

Danke!

Föllig normal hab ich auch... hab auch vista 64bit hab ebenso die version von winrar... das is einfach nur temporär von winrar... mach dir deswegen keine sorgen...

Danke! Ihr habt mir sehr geholfen.....da habe ich tatsächlich Vista x64 für nix neuinstalliert :P

Das neue WinRAR 3.9 bringt 64bit Unterstützung mit und damit sollten solche Fehler der Vergangenheit angehören. Wann das WinRAR 3.9 aber genau erscheint konnte ich aber leider noch nicht rausfinden; bisher gibt's nur 'ne Beta-Version davon.

Zurück
Oben