Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine einfache möglichkeit ein Benutzerkonto so einzuschränken das es nicht den Windows Explorer, Arbbeitsplatz oder Internet benutzen kann bzw nur Spiele spielen kann die z.b auf dem Desktop verknüpft sind.
Normalerweise kann man solche Einschränkungen über die "Lokale Sicherheitsrichtlinie" vornehmen. Allerdings glaube ich, dass diese bei Vista Basic, Home und Home Premium nicht existiert.
ich habe die Ultimate Version wie oben gepostet, ich finde da aber nur die SPielefreigabe, ich will aber den benutzung vom Internet und Windows Explorer sowie fast alle anwendungen einschränken damit derjenige nur Spielen kann am PC.
Sie machen es einen nicht wirklich einfach etwas zu finden auch wenn man Theroretisch alles machen kann
Wenn Du das Original-Startmenü hast, dann kannst Du unten in einem Eingabefeld irgendwas eingeben, was Du auf Deinem PC suchst. Gib doch da mal die bisher gefallenen Stichworte ein und warte, was gefunden wird.