(Vista)Zusatztasten minimieren Games

Stormi88

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,

habe die Cherry evolution marlin und seit neuestem Vista Ultimate 32 Bit. Wenn ich jetzt Winamp oder Windows Media Player im Hintergrund laufen lassen und zb ein Game zocke, und dann ein Lied kommt was ich nicht hören will drücke ich ja normalerweise Weiter, so das das nächste lied kommt, klappt auch aber dann minimiert er das Game. Kann man da irgendwas ein oder ausstellen bei Vista? Neueste Key Man Software ist drauf

du musst eventuell in der software die tasten fürs multimedia auf "keine Funktion" stellen und mit den global hotkeys bei winamp neu einstellen ...
sollte das nicht klappen kann ich nur foobar2000 empfehlen, damit klappts einwandfrei ;)

Werde mir erstmal den Foobar ansehen und guggen ob er mir gefällt, ansonsten probier ich das andere mal. Danke :)

Ich fürchte ja mal das es an der Kombination Winamp/Vista/Cherry Software liegt.. ;)

das problem sind glaube ich die aufpoppenden tooltips, versuch die mal zu deaktivieren

Hey, gnaz einfacher fehler, habe einfach die multimedia tasten bei winamp aktiviert, waren deaktiviert, jetzt gehts :) vielen dank.

Musste die Tasten bei der Cherry Software tatsächlich auf keine Aktion setzen

Ich habe dasselbe Problem, allerdings mit der Cherry evolution STREAM, WinXP Prof SP3 und iTunes. Kann man da irgendetwas tun, außer den Player zu wechseln? Gerade den WinAmp finde ich grässlich.

Zurück
Oben