Vista64bit startet "normal" Aber Monitor wird schwarz mit 4870

Mr. Maison

Cadet 4th Year
HI,

tja, das wesentliche steht schon in der Überschrift. Von einen Tag auf den anderen bleibt der Monitor schwarz nach dem Ladebildschirm. Da ich aber immer noch nicht diese blöde Sprachausgabe / Vorlesefunktion ausschalten konnte und die Graka fürs Folding@Home arbeitet weiß ich das es "normal" startet nur der schirm wird schwarz. Also Boot und Ladeschrim normal zusehen danach nix mehr. Im abgesicherten Modus funzt die Anzeige wieder. Ich habe dort probiert den ATI-Treiber zu deinstallieren was mir aber genauso verweigert wird wie den Treiber neu zu installieren.

Es ist auch nicht möglich den Treiber zu installieren, wenn ich ihn vorher über den Gerätmanager deinstalliert habe.
Es erscheint " Die Systemkonfiguration konnte nicht ermittelt werden" Siehe auch die Bilder im Anhang.

Wenn ich probiere den Treiber zu deinstallieren erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Wenn ich einen anderen Installationsordner nehme, als ATI vorschlägt, zB C:\ATi\Treiberblabla gleicher Fehler nur das jetzt ein Fehlerprotokoll verfügbar ist. Allerdings erscheint ein nicht brauche bare Inet-seite mit dem Text: " Die Datei unter /C:/Programm konnte nicht gefunden werden." -> siehe Bild

Express- oder Benutzerdefinierte-Installation bringen auch keinen Unterschied.

Der Fehler tritt sowohl mit dem Treiber 8.9 sowie 8.10 auf.

Anhänge

• 4870 Eigenschaften.jpg
    4870 Eigenschaften.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 152
  • 4870 Install Fehler..jpg
    4870 Install Fehler..jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 168
  • 4870 neuer Ordner mit Expressinstallation.jpg
    4870 neuer Ordner mit Expressinstallation.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 158
  • 4870 Treiberdetails.jpg
    4870 Treiberdetails.jpg