Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich einen Sprachpaket für VS09? Man kann in den Optionen die Sprache ändern, aber bei mir wird nur English oder Systemsprache angezeigt. Bei der Systemsprache passiert nix.... kann da jemand weiterhelfen? habs im google gesucht aber keine vernünftige Ergebnisse gefunden.
Nein, wüsste ich nicht, dass es ein Sprachpaket gibt. Man kann es aber umstellen, also die Sprache der gesamten IDE, bzw. benötigst du ein Dt. Image um es deutsch zu haben, wenn du nur englisch als Auswahl hast.
Oder sind etwa die IntelliSense Tooltips auf englisch und die IDE ist aber deutsch?
Denn das ist ein Bug im SP1 für VS2k8 und um das zu beheben gibt es einen Hitfix.
Leider gibt es keine Sprachpakete für VS.
Wenn du aber die Funktionen von der Team Suite nicht brauchst, sollte dir eine deutsche Prof Edition locker reichen. (Ich vermute du hast ein MSDN AA Abo)
So oder so solltest du aber VS komplett deinstallieren!
Im Übrigen kann man auch die Trial der anderen Sprache bei Microsoft runterladen. Wenn man keinen Key hat, schaut man in der setup.sdb auf der DVD nach, und den kann man bei der Trial dann verwenden.
Die Sprache der Fehlermeldungen vom .Net Framework hat allerdings nichts mit der GUI-Sprache von VS zu tun.
Die bestimmen die .Net Framework Language Packs und die CultureInfo der Anwendung.
Standard (also, ohne installierte Language Packs) war hier dann immer Englisch.
Unter Windows 7 verhält es sich jetzt allerdings anders. Da sind die Fehlermeldungen immer in der System-Sprache bzw. in der eingestellten Culture der Anwendung, wenn unter Enterprise/Ultimate das entsprechende Windows 7 Language Pack (MUI Pack) installiert ist.