C++ Visual Studio C++/CLI umstellen

gpu3d

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass vll jemand mir helfen kann:

Ich programmiere in Visual Studio Ultimate (von MSDNAA) in C++ eine kleines Spiel mit SDL-Oberfläche.
Nun das klappt auch gut allerdings wäre es inzwischen durch die vielen Klassen und Funktionen eine Autovervollständigung - Intellisense zu haben.
Aber anscheindend habe ich bei dem Erstellen des Projekts ein Fehler gemacht und C++/Cli gewählt und für dieses gibt es anscheindend keine Intellisense-Unterstützung.

Nun da ich sowieso "ganz normal" in C++ Programmieren will würde ich gerne die Programmiersprache im gesammten Projekt "ändern".
Allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir da Jemand helfen?

Ich leg bei sowas das Projekt einfach nochma neu unter nem anderen Namen an und kopier rüber... is sicher nich das eleganteste aber bis zu einer gewissen Größenordnung noch ok find ich^^

kann dir sonst auch das addin empfehlen. schau dir mal das video dort an. macht mit dem ding richtig spaß zu entwickeln.

Also ich habs jetzt wirklich so gemacht, dass ich ein komplett neues Projekt angelegt habe.
Hat zwar etwas gedauert (schon beim ersten mal hab ich mit dem Einstellen irgendwie Schwierigkeiten gehabt) aber zumindestens geht jetzt wieder alles :)

Zurück
Oben