Visual Styles von Devian

Heavenwalker

Lt. Commander
Hiho,

wenn ich mir hier: Devian Visual Styles hole, wie kann ich diese dann verwenden, brauch ich da unbedingt Style XP (Dieses fuck Progi scheisst bei mir nur rum, Version von der PC Praxis)

Es gibt doch da diesen utxpatcher (den ich leider nicht wirklich im netz finde, ist der evtl. illegal?)

Wenn das ganze nicht gegen Forenrichtlinien verstößt wäre ich über eine Anleitung bezüglich des Patchers dankbar, woher ich den bekomme und wie ich mit dem Arbeiten muss. :freak:

Ob der uxtheme-Patch (gut bis sehr gut über Google zu finden) illegal ist, könnte ich jetzt gar nicht sagen.

Das Thema wurde hier aber schon des Öfteren behandelt.
Könntest mal die SuFu "befragen".

Der Patch ist eine EXE-Datei, die du nur auszuführen brauchst.
Anschliessend musst du nur die Themes in den richtigen Ordner kopieren.

so jetzt sieht das ergebnis schonmal besser aus - ich habe mit dem namen utxpatcher gesucht und nicht utxtheme.

der gedanke bezüglich legalität kam daher das ich unter meinem suchbegriff wirklich garnichts gefunden habe. Deswegen kam mir der Gedanke. Merci

nun aber noch eine Frage wenn ich diesen patch verwende, kann ich dann jeden VS verwenden?

hallo,

du solltest die msstyles anwenden können. für wba-dateien brauchst du dann window-blinds
von star dock.

gruß
asmoday

so erstmal den UXtheme patch ausführen...

den gehst du z.B. auf www.themexp.org
dort suchst du dir nen schönes Theme aus lädst es runter entpacken doppelklick...
->deine anzeige öffnet sich
->Style anwenden und Fertig

Ja das geht ohne Probleme,
habe ich auch so gemacht, denn ich will kein zusätzliches Programm a la Windows Blinds oder StyleXP installieren.
MFG

themexp.org ist inzwischen in der richtung nicht mehr die erste wahl.

da ist schon lange devian - den link den ich oben gepostet habe.

merci für die antworten. dann werde ich das heute abend mal mit dem besagten patch tuten. :D

Zurück
Oben