Visualisierung von Kontoausgaben

Ryne

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
413
Moin,

Ich suche nach einer simplen App für Android, um Kartenzahlungen mit EC/Visa eines Girokontos zu visualisieren. Finde zwar viele Finanzmanager, aber ist an sich alles etwas überladen und too much. Eine einfache Statistik mit Einteilung nach Kategorien wie bsp. bei N26 würde mir ausreichen.

Bisher sieht Numb3rs recht gut aus, hat jemand noch andere Vorschläge?
 
Outbank
 
Also ich hab Numb3ers lange Zeit genutzt und war super zufrieden damit. Das einzige was mich gestört hat, dass man keine eigenen Rubriken anlegen konnte. Dies soll aber mittlerweile möglich sein.

Da ich allerdings von der Sparkasse zur Consors Bank gewechselt bin und wir nun diese super duper tolle zwei Faktor Autentifizierung haben, bin ich zur Hauseigenen App gewechselt. Sonst wüürde ich vermutlich immer noch Numb3ers nutzen. Kann ich also nur empfehlen.

Nur mal so am Rande, bei welcher Bank bist du? Und gibt es dort nicht was passendes?
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Also ich hab Numb3ers lange Zeit genutzt und war super zufrieden damit. Das einzige was mich gestört hat, dass man keine eigenen Rubriken anlegen konnte. Dies soll aber mittlerweile möglich sein.

Da ich allerdings von der Sparkasse zur Consors Bank gewechselt bin und wir nun diese super duper tolle zwei Faktor Autentifizierung haben, bin ich zur Hauseigenen App gewechselt. Sonst wüürde ich vermutlich immer noch Numb3ers nutzen. Kann ich also nur empfehlen.

Nur mal so am Rande, bei welcher Bank bist du? Und gibt es dort nicht was passendes?


Ich bin bei der DKB. Da muss man meines Wissens nach selbst was passendes finden :-)
 
Zurück
Oben