Vivaldi Browser Maus entgegen Systemeinstellungen weiß statt schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerbaser_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
782
Habe neuerdings ein Problem. Habe Windows 10 und meine Maus überall auf Standard eingestellt.
Die Maus wird auch richtig angezeigt, bis ich über ein Textfeld fahre. Der "Trenner" ist dann auf weißen Textfeld komplett weiß, sprich nicht sichtbar, da die schwarze Umrandung fehlt. Ist auch so, wenn ich in Vivaldi über Text fahre.
Finde da bei Vivaldi keine Einstellung um das zu ändern. Woher kommt das und was kann ich machen?
Wäre über Tipps dankbar.

Bei anderen Programmen funktioniert soweit alles normal.

Edit: Thread kann gelöscht werden. Kam von einem anderen Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben