elknipso
Commander
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 2.413
Hallo,
ich habe in der Cloud Tab Übersicht von Vivaldi bei beiden PCs fehlerhafte Einträge.
Die auf den Screenshots ersichtlichen Einträge von DeepL Web Page Translator sind schlicht nicht existent und nicht geöffnet. Die anderen bei "Privat-PC" sind korrekt.
Ebenso gibt es den "Arbeitsbereich Privat" Abschnitt beim zweiten PC nicht. Den hatte ich nur irgendwann mal kurz zum testen angelegt, dann geschlossen und nie wieder sowas genutzt.
Eine Idee wie ich die fehlerhaften Einträge weg bekomme? Die sind da schon seit Wochen.


ich habe in der Cloud Tab Übersicht von Vivaldi bei beiden PCs fehlerhafte Einträge.
Die auf den Screenshots ersichtlichen Einträge von DeepL Web Page Translator sind schlicht nicht existent und nicht geöffnet. Die anderen bei "Privat-PC" sind korrekt.
Ebenso gibt es den "Arbeitsbereich Privat" Abschnitt beim zweiten PC nicht. Den hatte ich nur irgendwann mal kurz zum testen angelegt, dann geschlossen und nie wieder sowas genutzt.
Eine Idee wie ich die fehlerhaften Einträge weg bekomme? Die sind da schon seit Wochen.

