Vivanco OPTICAL Kabel an "Logitech Z5500" Sound System, geht nicht

-WATC-

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
806
Hallo,



ich habe mir heute für 18€ ein OPTICAL Kabel gekauft, für mein Sound System @Logitech Z5500 ich wollte auf DIGITAL umstellen.


AUSGEPACKT und angeschlossen, am Mainboard zuerst, DFI LANparty P45 DK-T2RS PLUS das über einen OPTICAL als auch einen COAX Eingang verfügt danach an das Steuerungsgerät der Surroundanlage. Das Kabel leuchtet zwar aber ich bekomme keinen INPUT, nur warum:freak:



Hoffe ihr könnt das Erklären und mir Erklären was ich machen muss, habe ich falsch gekauft, hier das Surround System:

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/224&cl=AT,DE



Und hier das Mainboard:

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p8960_DFI-LANparty-DK-P45-T2RS-PLUS.html




Wieso geht es nicht bei mir, was mach ich falsch -.-






mfg

-WATC-
 
Optical Out an der "Soundsteuerung" aktiviert? Habe zwar nur Boards mit dem Realtek Chip hier, aber hier geht ohne aktivieren nichts.
 
Wie aktiviert, wie kann man den das aktivieren ?
A Mainboard meinste das oder
 
Zurück
Top