Vivanco Snowboard Tastatur

jepp hab sie auch und warscheinlich auch das prob wie. leider habe ich auch keinen treiber dafuer aber wuerde mich sehr freuen wenn jmd ne antwort haett.
also das prob bei mir ist das windows(bei mir XP) das keyb des oefteren rausschmeißt "neue hardware gefunden/ hardware entfernt" und das ist ziemlich laestig, das passiert beim schreiben,zocken und auch beim idlen. dieses prob is ziemlich laestig weil das mehrere mal in der minute passiert und das sys dabei auslastet. ich dachte erst es liege am keyb auch um getauscht und das prob war das selbe. Das keyb moecht ich gerne nutzen/behalten weil es ist eifach genial. vom hersteller hale ich leider immer noch keine hilfe bekommen. dat keyboard benutze ich am pc und net am laptop.ich habe das board auch an mehreren pc´s ausprobiert(usb1.1/2.0) aber immer das problem.

bitte helft uns
mfg mar0e

Tja, was soll ich sagen, mir gehts in etwa auch so. Immer wenn ich meinen PC nach dem Herunterfahren vom Stromnetz trenne, dann reagiert der PC am WinXP Startbildschirm nicht auf eingaben, (die Maus, Logitech MX518, auch USB reagiert auch nicht). Ich muss also dann beide USB Stecker am PC lösen, wieder einstecken und mithilfe der Resettaste nochmals neu Starten. Ich denke dass es daran liegt, dass eben kein Tastaturtreiber installiert ist, aber ich kann nirgens einen finden! :( Teilweise ist es auch schon passiert, dass die Tastatur einfach mitten im Windows betreib nicht mehr reagiert hat, wie als wenn jemand die Stecker gezogen hätten. Wäre schön, wenn irgendjemand mir/uns helfen könnte!

MfG, ich.

------------------------------------------
www.ziesis-page.de.vu

Zurück
Oben