VLC aufzeichen, File nicht konvertierbar

K

Kosta_91

Gast
Guten Abend!
Ich habe mir über die Mediathek eine Sendung mit dem VLC Player aufzeichen lassen.
Ich möchte diese Datei in ein anderes Format umwandeln, doch jedes Programm(Super,AVS) das ich dazu benutzt habe, konnte dieses nicht machen, da sie meinten die Datei sei unvollständig oder beschädigt. Ich habe diese Datei deshalb öfter heruntergeladen und wenn ich sie mit dem VLC abspiele, geht alles perfekt nur konvertieren nicht.
Wie kann ich ich herausfinden welches Format diese Datei hat, und kennt ihr irgendwelche Tipps?
MFG
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.598
mit mediainfo kannst rausfinden was für ein codec die datei hat. und dann suchst halt was um den header zu fixxen.
 

TBMule

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.156
VLC als Konverter verwenden und ferttich
 
Top