VLC erkennt Audio von zweiten Bildschirm über HDMI nicht.

Justice23

Ensign
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
135
Habe nun doch gegen Ende der Win10 Gratis Phase es endlich installiert und nun schon das erste große problem.
Mein VLC player erkennt den Audio Output meines zweiten Bildschirms den ich über HDMI angeschlossen hab nicht mehr.
Vorher ging das ohne probleme aber nun hab ich keine option mehr dieses auszuwählen.
In den Soundoptionen erkennt er auch nur noch den Sound Output meines Hauptmonitors über HDMI und meine Lautsprecher.
Bildwiedergabe ist aber ganz normal.
 

Justice23

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
135
Kann ich mal machen. Mich wunderts nur das es vorher ohne probleme ging und nach umstieg auf win10 plötzlich der sound nicht mehr erkannt wird sondern nur das bild.

Edit: Yup mit der neusten nicht-beta graka treiberversion gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top