Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe Win 7 und alle aufgerufenen Programme haben ein Icon in der Taskleiste, aber nicht der VLC Player. Wie kann ich das ändern? Eine Neuinstallation habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
iconcache leeren ...ist ein nerviges und bekanntes windows problem, welches unter windows 7 extrem OFT auftritt ...ich muss den icon cache WÖCHENTLICH leeren ...ist zwar nicht "schlimm" nervt aber dennoch irgendwie. umso mehr man installiert, umso öfter passiert das unter windows 7 .... google einfach mal nach icon cache leeren.
bzw. versteckte dateien sichtbar machen und iconcache.db unter c:/users/deinname/appdata/local löschen - rebooten
inkl. games hab ich 410 programme installiert aber es passiert vielen leuten. schau mal in diversen foren. auch hier haben viele leute das nervige problem...hoffe sp1 fixt das ... google ist auch VOLL mit windows 7 icon problemen -_- unter vista hatte ich die gleiche anzahl an programmen und nie probleme, auch unter win2000 war ich davon nie betroffen ...erst seit windows 7 auf pc und notebook (welches viel weniger programme drauf hat) hab ich dauernd dieses problem ...
rebooten muss man nicht unbedingt, du kannst auch im taskmanager die explorer.exe killen, dann auf datei - neuer task klicken, dann auf durchsuchen, dort dann nach c:/users/deinname/appdata/local navigieren - unten von programme auf alle dateien stellen, iconcache.db löschen, dann das fenster schließen.
im taskmanager wieder auf datei - neue task und jetzt gibst du einfach explorer.exe ein und drückt enter. dann sollte auch ohne reboot wieder alles passen!
wichtig, bevor du die explorer.exe killst, unsichtbare dateien sichtbar machen