VLC Media Player 2.1 Video Fehler beim Abspielen von Game Caputre Debut Video Capture

Ballack

Banned
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
19
Hallo ich habe heute den Neuen VLC Media Player 2.1 von Chip.de gezogen für Win 7 , 64 bit also die 64 Bit version.

Nun hab ich folgendes Problem, sobald ich ein Video ansehen möchte hab ich Bunte Striche im Bild!!! Ton kommt aber Bild erscheint nicht.

Dies ist aber nicht bei allen Filmen so sondern nur bei Bestimmten Filmformaten, wenn ich mit dem Debut Video Caputre ein Video aufnehme z.b den Desktop abfilme im Game Caputre Modus, dann hat VLC danach Probleme das Video abzuspielen. Windows Media Player spielt es aber ohne Probleme ab.

also hab ich es beim Laptop meines Kumpels getestet der Windows 8 64 Bit drauf hat und hab dort den neuen VLC 2.1 64 bit installiert doch dort gab es kein Problem er konnte dass Video auf anhieb abspielen.

Als ich dann um sicher zu gehen dass es nicht an meiner Grafikkarte Liegt bei meinem Bruder seinem Laptop dass Video abspielen wollte, dort den neuen 2.1 VLC installierte hatte ich dort nun dass selbe Problem wie bei mir.

Liegt es an einem Windows 7 bug? da mein Bruder ebenfalls Windows 7 , 64 bit hat. Bei meim Kollegen unter Windows 8 mit dem neuen VLC Player lief es ohne Probleme.

Doch bei mir und meim Bruder gab es diese Striche im Bild hat die jemand anderst auch noch? Ton erscheint aber bild nicht.

Sind eventuell beide Grafikkarten defekt die von meim Bruder und die von mir? oder woran liegt es?

Hier ein Screen vom Fehler!!! Tritt bei Version 2.07 komischerweiße nicht auf.


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vlckx1zi4njgw.jpg
 
mentzer schrieb:

Hi danke für den Tipp bei dem ist das nicht so beim Windows Media player auch nicht nur beim neuen VLC 2.1 Beim VLC 2.07 ist es auch nicht der fall.

Mir gehts ja auch nicht darum mit welchem Player es funktioniert sondern warum es mit dem VLC nicht geht und wie ich es Einstellen kann dass er es auch spielt oder warum es beim kumpel am Windows 8 pc geht und bei mir und meim bruder bei win 7 mim neuen vlc nicht.

Danke.
 
Zurück
Oben