Debut Video Capture, Desktop abfilmen Videos Ruckeln, warum?

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo ich habe mir *Debut Video Capture* heruntergeladen da ich Youtube Videos mache und man bei Ihm die Videos naher in 1080p hochladen kann (;

Nun soweit ist ja alles okay, wenn ich Bilder am Desktop Aufmache und Abfilme oder im Online Stream etwas Abfilme funktioniert alles Wunderbar (;

Nur sobald ich Videos Abfilme die ich mit *VLC Media Player* wiedergebe oder generell vom PC aus und nicht aus dem Internet wiedergebe, Ruckelt dass Video und hat sehr viele Stocker drinnen wenn ich die Aufnahme naher mit *VLC oder Windows Media Player* abspiele.

Auch als ich eine Diashow machte mit Windows Fotoprogramm und dazu etwas redete und die Diashow vom Desktop abfilmte, ruckelten die Bewegungen der Bilder naher im Video .

An was liegt das? ):

Hier mein System.

Windows 7 , 64 Bit.
AS Rock 960 GM Mainboard.
Shappire Radeon 7870 HD, 2 GB DDR 5.
AMD FX 6300 CPU.
Grafikkarten Treiber 13.4 Catalyst.


Danke im Vorraus.

Achja *Cam STudio * hängt sich immer bei mir auf, also wäre dies keine Alternative, PC wurde auch vor 2 Wochen neu aufgestetzt hat sich aber nichts geändert.

danke.
 
Screencaptures werden unkomprimiert aufgenommen und gespeichert, ich gehe davon aus das deine Festplatte mit dem Nachladen einfach nicht nachkommt. Im Internet sind die Videos dann komprimiert und der Datenfluss wesentlich geringer.
 
Das beste Program im moment ist Open Broadcaster Software und wird nur durch Spenden finaziert.

Das kann alles was du willst und man kann jede Comprimierung oder Codec einsetzten,
nur da muss man einiges an Wissen aufbringen.
Aber für 08/15 Einstellung reicht die Vorinstallierung und einfach nur gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf deinem PC aufnimmst, egal ob Spiele, Desktop oder Videos immer auf eine andere Festplatte schreiben. Nie auf die Gleiche wo auch Windows drauf läuft, dass du gerade aufnimmst. Wenn du jetzt noch eine CPU hast die schnell genug zum Aufnehmen ist sollte es keinen einzigen Ruckler mehr geben


Und deine CPU ist schnell genug ;)
 
blackbox1490 schrieb:
Wenn du auf deinem PC aufnimmst, egal ob Spiele, Desktop oder Videos immer auf eine andere Festplatte schreiben. Nie auf die Gleiche wo auch Windows drauf läuft, dass du gerade aufnimmst. Wenn du jetzt noch eine CPU hast die schnell genug zum Aufnehmen ist sollte es keinen einzigen Ruckler mehr geben


Und deine CPU ist schnell genug ;)

Danke für die Hilfe (; Ich hab nur 1 Festplatte im PC sprich 1 partition C. ich hab keine D erstellt ): Kann ich es auch während dem Aufnehmen mit *Video Capture* auf *Toshiba Externe Festplatte Speichern?*... Ja es hat kleine Ruckler dass Video. Aber beim hochladen in Youtube sind die Ruckler immer noch drinnen (; Also stimmt dass nicht dass sie nach dem hochladen weg sind (;

Und meine Festplatte ist eine 500 GB Sata Festplatte (;
Ergänzung ()

Kartenlehrling schrieb:
Das beste Program im moment ist Open Broadcaster Software und wird nur durch Spenden finaziert.

Hab es heruntergeladen ): Aber wie nehm ich da auf, da steht nur streaming starten und wenn ich da drauf klicke bricht es nach paar sek wieder ab, sowas wie *abfilmen* etc kann ich da gar nicht anklicken ):
 
Ich mag jetzt keine tooDoListe erstellen, aber einfach unter Quelle ...

Software-Aufnahme Quelle und da ganzen Monitor oder Fester angeben und
unter Einstellung > Broadcast Einstellung > als Datein Speichern oder unter Modus als "Nur Dateinausgabe" abspeichern.
 
einmal hd abspielen und das auch noch aufnehmen, auf einer festplatte... ich würde auch ruckeln...

vielleicht mal eine zweite festplatte kaufen und einbauen?
 
Zurück
Oben