VLC Media Player Komfort-Problem

Crazy889

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5
Hallo,

Mein Problem ist zwar nicht gerade ein monumentales, dennoch stören mich einige kleine Mankos meines VLC Media Players, die eher kosmetischer Natur sind.

Und zwar taucht immer ein bestimmtes Bild auf, wenn Ich Musik anmache. :/

http://i56.tinypic.com/2cihgtx.png

Also das Bild kenne Ich, das hat sich irgendwie eingebrannt und ist seitdem immer da. :(

Kann Ich das irgendwie wegmachen? :D
Besser wäre noch, der VLC Player würde bei Musik automatisch in der "verkleinerten" Version starten. :3

Skin möchte Ich mit Absicht nicht ändern, da mir die Vielfalt der Einstellungen gefällt und diese bei anderen Skins zum Teil wegfallen.
 
FFX :)

Kanns sein dass das Bild im gleichen Ordner / Verzeichnis liegt wie die Musikdateien? Sowas kenne ich von Winamp, es übernimmt Bilder der mancher Alben für ganze Verzeichnisse.

Willkommen im Forum :D
 
Hallo und danke,
hier geht es echt fix. :3

Musik ist bei mir willkürlich verteilt, meistens auf dem Desktop. :D
Außerdem habe Ich nie ein Bild von dem anderen Video gemacht. Es wurde mal abgespielt und seitdem ist das Bild einfach da, bei jedem Musiktitel. :(
 
Ich erlaube mir mal meine Frage in diesen Thread zu schreiben damit ich keinen neuen öffnen muss.

Ist es möglich VLC so einzustellen das er nicht automatisch Untertitel anzeigt ?
Unter Einstellungen>Untertitel & OSD gibt es zwar die Option "Bevorzugte Untertitelsprache" aber das leerlassen oder eine Zufallssprache bringen nicht den gewünschten Effekt.
 
Zurück
Oben