VLC Player - Key Hockeys

fabi_amd

Cadet 4th Year
Hi,

bei mir funktionieren die selbst gebundenen Tasten nicht mehr. Also wenn ich Pfeil links drücke, hatte ich immer 5 Sekunden im Video zurückspringen, aber da tut sich nix. Die Taste die vorher auf Pfeil links gebunden war habe ich selbstverständlich gelöscht, damit nicht eine Taste zwei Funktionen bedienen muss.

VLC + Settings löschen auch schon versucht...

Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht mit VLC.

Da Du anscheind keine Frage hast, wünsche ich Dir noch viel Spaß mit den "Hockeys" ;)

Ein Ähnliches Problem hatte ich vor kurzem ebenfalls, er wollte einfach nicht einen Globalen Hotkey festlegen..
Dann habe ich den PC neu gestartet und es hat geklappt, als ich diesen Hotkey erneut verändert habe und VLC neu starten wollte, habe ich bemerkt, dass er im Taskmanager noch weiterhin läuft, ich hab diesen abgeschossen, neu geöffnet und siehe da, der Hotkey ist wie gewünscht gesetzt ;)

peps90 schrieb:
Ein Ähnliches Problem hatte ich vor kurzem ebenfalls, er wollte einfach nicht einen Globalen Hotkey festlegen..
Dann habe ich den PC neu gestartet und es hat geklappt, als ich diesen Hotkey erneut verändert habe und VLC neu starten wollte, habe ich bemerkt, dass er im Taskmanager noch weiterhin läuft, ich hab diesen abgeschossen, neu geöffnet und siehe da, der Hotkey ist wie gewünscht gesetzt ;)

Alles schon gemacht.

Bin nun wieder beim alten VLC :(

Zurück
Oben