VLC Player Sicherheitslücke 2019

computerbaser_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
782
Hallo,
Ich bin eigentlich VLC Nutzer. Jetzt gab es vor ein paar Wochen hier auf Computerbase ja die News, dass dieser Sicherheitslücken hat.

Sind diese inzwischen gefixed? Wenn nicht, kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen.

Nutze VLC unter Windows 10 und Android und wäre über Hilfe sehr dankbar.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Die News mit dem Cert habe ich gemeint.
Habe da allerdings die Updates nicht mitverfolgt und war nicht auf dem neusten Stand.

So wie ich das jetzt verstanden habe, hat der VLC Player keine Lücke und ich kann ihn ohne Bedenken nutzen oder?
 
uwae schrieb:
So wie ich das jetzt verstanden habe, hat der VLC Player keine Lücke und ich kann ihn ohne Bedenken nutzen oder?
Eine Abhängigkeit von VLC hatte da die Lücke, die wurde aber bereits gefixt. Siehe @Amaoto VLC selbst hatte dazu nie eine Lücke.
 
Zurück
Oben