vlc player vollbild steuerung taskleistenbug?

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
244
hallo dudes:p

wollte mal fragen ob es normal ist das beim vlc player (neuste version)
die taskleiste ständig im den vordergrund springt beim benutzen der vollbild steuerung? oder ist das ein bug? konnte bei google nichts drüber finden...
kumpel meinte bei dem wär das nich, unter xp wars glaube bei mir auch nicht hab aber zur zeit vista und da ist es auch schon seit ewigkeiten, obwohl es ja auch schon etliche versions updates gab...



mfg und jute nacht
 

_Jack_Daniels_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
265
ich hab das prob dass se bei mir gar nicht mehr da is!
hat da jemand an tipp dass ich die wieder herbekomm ?

(ich mein die leiste wo ich vor und zurück scrollen kann)

kann es sein dass du die taskleiste fixiert oder immer im vordergrung hast?


mfg
 

Anwalt Dr.Gonzo

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.900
Hallo,

Ich kenne beide Probleme.

Zur Startleiste:
Das passiert bei mir auch hin und wieder.
Aber erst seit der neuesten Version.
Es kommt allerdings sehr selten bei mir vor, so dass es mich bisher nicht wirklich stört.
Nach einem Klick auf den Vollbildteil ist sie dann auch wieder verschunden.
Habe auch XP.

Zur Kontrollleiste:
Ja das kenn ich zur genüge. Seit 1-2 Versionen hab ich das auch.
Irgendwann, irgendwie (wohl durch nen falschen Klick auf die Leiste) ist die verschwunden und ward nichtmehr gesehen. Bei nem Kumpel genauso. Hab mal die Einstellungen durchforstet aber nix gefunden.
Nur die Neuinstallation schaffte bei mir Abhilfe. Zumindest für ne Weile.
Durch Versionswechsel und Win7 als ZweitOS hab ich wohl in 2 Monaten 5-6 mal den VLC installiert. Bei einer Installation ist die Leiste noch da. Juhu! Und das schon fast 3 Wochen am Stück. Quasi mein persönlicher Rekord.

Neuinstallation geht zwar recht zügig, aber ich wäre auch sehr dankbar für ne alternative Lösung.
Auch der Grund ist mir schleierhaft.

Gruß

Doc
 

Chiller2005

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
784
Hab das Problem auch seit der neusten version mit der startleiste. einen klick, dann ist es aber auch wieder weg!

mfg

chiller
 

Angel Of Death

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
244
jup, geht wieder weg aber nervt trotzdem^^
naja mit der 1.0.0 RC1 wars auch noch, mal auf die final warten...
 
Top