VLC Playlist reagiert nicht

Dunk

Cadet 4th Year
Hallo CB Forumsmitglieder,

Meine VLC Playlist reagiert nicht.
Dateiart ist: XSPF Other File (VLC)

Wenn ich meine gespeicherte Musik-Playlist öffne, steht sonst kurz "Wiedergabenliste" und dann öffnet sich die gespeicherte Liste
nach unten und spielt die Lieder nacheinander ab.

Wenn ich die "Wiedergabenliste" jetzt öffne, steht dort nur "Wiedergabenliste" und keine Liste öffnet sich, es wird also auch kein Lied abgespielt.

Das Problen liegt auch nicht daran, das der Pfad der einzelnen Lieder geändert wurde. Also keine Fehlermeldung, wie, der Pfad wurde nicht gefunden und das Lied wird übersprungen.

Wenn ich die Datei als Textdatei öffne, dann sind auch, auf den ersten Blick, alle Lieder drin. Es sind halt recht viele Lieder.
Ich hoffe jemand kann sich die Datei bitte mal anschauen und mir helfen.

Vielen Dank schon 'mal

PS: Ich kann hier leider keine .xspf Datei hochladen. Deshalb habe ich nur eine .txt Datei hochgeladen.

Anhänge

die liste scheint unten "abgeschnitten" zu sein.
beim letzten track ist nur noch die location als parameter in der letzten zeile.
und ganz am ende würde dann auch noch zumindest ein </tracklist> und ein </playlist> fehlen.

okay danke für deine schnelle Antwort. Vielleicht habe ich beim speichern, den vlc player einen Ticken zu früh geschlossen? Gibt es da einen Weg, das zu reparieren? Endet so eine Playlist vielleicht immer gleich... so das man das ergänzen kann.

kann möglich sein, dass da einiges an liedern fehlt.
aber du kannst natürlich mal die letzten zwei zeilen löschen.
also diese

Code:
        <track>
                    <location>file:///A:/Music%20Spotify/Weekly%20New%20Tracks%202012/96%20-%20J

und dann diese zwei anfügen:

Code:
    </trackList>
</playlist>

anschließend im ursprünglichen xspf-format speichern und versuchen mit vlc zu laden. das dürfte normal schon reichen.
wenn das nicht geht wüsste ich spontan auch nicht weiter. außer vielleicht noch eine kurze neue playlist erstellen nur um zu schauen wie die letzten zeilen zum "abschließen" genau aussehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dunk
ich probiere es morgen aus.

aber ich sehe gerade, wenn das letzte Lied dieses ist:
<location>file:///A:/Music%20Spotify/Weekly%20New%20Tracks%202012/95%20-%20Jessie%20Ware%20-%20Sweet%20Talk.mp3
dann fehlt unfassbar viel. Schon komisch, weil das speichern dauert normalerweise eine Sekunde.
Ergänzung ()

Ich habe es doch jetzt noch probiert und es hat geklappt. Besten Dank für deine Hilfe.
Aber wie vermutet, hat es die meisten Lieder noch nicht gespeichert gehabt. Die sind leider
futsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Die XSPF Datei liegt auf file:///D und file:///A ist eine externe Festplatte. Die mp3 Dateien, die ich in die XSPF Datei gezogen habe liegen auf unterschiedlichen Laufwerken, die meisten auf der externen Festplatte A.

Das ist aber schon seit Jahren so. Ich glaube nicht, dass dadurch der Fehler entstanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben