VLC Remote einrichten

SpiII

Fleet Admiral
Hi,

ich würde gerne VLC Remote einrichten, doch leider funktioniert es nicht bzw. nichtmehr.

Nach dem Update auf VLC Version 2.0.4 kann ich mit meinem Android-Smartphone nichtmehr auf den VLC Player zugreifen und steuern.

Habe zich Anleitungen durch und auch das "VLC Remote Setup" probiert. VLC-.Hosts Dateien geändert und Verknüpfungen mit irgendwelchen Befehlen erweitert. Bisher kein Erfolg.

Ich brauche eine zuverlässige Anleitung die mit Version 2.0.4 und der "Remote for VLC"-App von Peter Baldwin funktioniert.

Dankesehr
Ergänzung ()

30min, über 130 Klicks aber keiner weiß etwas?! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung vom 01.11.2012 21:08 Uhr: 30min, über 130 Klicks aber keiner weiß etwas?! -.-

oi, chill mal!

@topic: schon im VLC Forum nachgefragt oder den Support von der APP kontaktiert?
Das Problem ist schon ziehmlich speziell, des weiteren beruhen bestimmt >70% der Antworten hier im Forum auch nur auf "richtiges benutzen einer Suchmaschine", also Hersteller Forum/Support aufsuchen oder selbst die bevorzugte Suchmaschine benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
sry, war gestern abend zu mies drauf -.-
und dank Samsung Magican ist die Systemwiederherstellung auf der SSD auch deaktiviert worden...

Suchmaschine habe ich schon benutzt, reichlich! Habe auch alles wie bei ersten mal gemacht und erkenne auch Anleitungen etc. wieder, aber hilft alles nix.

EDIT:

die 32Bit Version funktioniert, wenn man beide .hosts Dateien bearbeitet und das Webinterface im VLC hinzufügt.

Die 64bit Version funktioniert leider nicht wie es scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben