Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An sich ging das mal .. jetzt stelle ich mich auf den Kopf und versuche alle Einstellungen durch .. aber VLC passt nicht die Filme an den Rahmen der grade ansteht .. sondern streckt die Videos und Filme an die Masse die das File hat ..
Wo zwingt man VLC das immer der Rahmen unverändert bleibt und das Video in diesen Massen abgespielt wird.
VLC player öffnen => Werkzeuge => Einstellungen - dadurch öffnen sich nun die sogenannten Interface-Optionen. dort einfach "interface an videogröße anpassen"abwählen. (nicht anhakerln) lG!
Ja, die Stelle dachte ich auch, aber mein VLC 3.0.12 unter Windows interessiert sich nicht nicht dafür.
Das Fenster des VLC wir beim ersten Abspielen an das Video angepasst und bei einem weiteren Video erneut (also z.B. verkleinert). Das verhalten kann ich beliebig reprduzieren.
Kann das noch jemand nachvollziehen?
Da ich VLC so gut wie nie nutze ist mir das bisher gar nicht aufgefallen, ich nehme immer Media Player Classic aus dem K-Lite Megacodec Pack.
Komisch, nachdem ich den Haken bei Video -> "Immer an Fenster anpassen" raus und wieder reigenommen habe als ein Video abgespielt wurde, zeigt er nun das korrekte Verhalten.
Jedes Video wird nun auf die aktuelle Größe des Fensters verkleinert oder vergrößert.
Auch bei mir ... nach dem Schließen von VLC 3.0.8 wird die Einstellung vergessen und die Masse passen sich wieder an den Film an nicht an das Interface . o0
1x Playback beenden mit der Wiedergabe stoppen taste und dann mit gedrücketer SHIFT Taste VLC Player beenden. dann merkt der sich bis zur nächsten Größenänderung die Interface Maße
Kein Wunder, dass der Verkehr immer mehr wird, wenn man seine Strafe in Busse abbezahlen muss. ^^
Ach, das wäre ne herrliche Szene für ne Louis de Funes Film.
"Kann ich mit EC Karte zahlen?"
"Nein, wir nehmen nur Busse."
Im Hintergrund der Busfahrer tut-tut
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also nach dem Tipp von #3 und #6 (mich) klappt es bei mir ja problemlos.
VLC öffnet sich in der Fenstergröße mit der er geöffnet wurde und jedes Video schmiegt sich randlos in dieses Fenster ein, egal ob im Origina größer oder kleiner als das aktuelle Fenster.
Aber beim TE scheint das bisher noch widerspenstig zu sein.
Wenn ich die Einstellung ändere (Interface an Video anpassen) muss ich VLC einmal schließen und dann wieder öffnen. Danach hat er die Einstellung und macht was er soll (VLC 3.0.10 unter Windows)
Wow, soviel Offtopic hier. Wenn das der Kindergartenmod sieht...