vlc soll filme zwingen immer selbe masse zu haben

Stimmt, aber ich will nicht ins Aquarium .... 🤬
 
ok...nochmal fĂĽr die Schlaumeier hier..

Maße = Höhe, Breite, Tiefe
Masse = Schwer, Leicht

haben es jetzt auch die Akademiker verstanden? :D
Das niedere Volk wusste längst, was ich sagen wollte. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra, prian und WolledasKnäul
DannyA4 schrieb:
Masse = Schwer, Leicht
Der Mathematiker in mir muss an dieser Stelle zwar ob der missbräuchlichen Verwendung des Äquivalenzzeichens leicht würgen, aber es hat sich ja - den Programmiersprachen sei Dank - mittlerweile eingebürgert auf diese Weise Zuordnungen auszudrücken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig, nERdWIN und DannyA4
Ich habe den VlC inzwischen verbannt, da Einstellungen trotz speichern weiterhin gern vergessen werden. Das ist eine Krankheit vom Vlc seit bestehen des Players. Ich nutze inzwischen seit gut zwei Jahren unter Windows und Linux den SmPlayer und bin sehr zufrieden.
 
ZurĂĽck
Oben