VLC Zeitleiste in den oberen Rand stellen

• Ersteller Ersteller ProSieben
  • Erstellt am Erstellt am
P

ProSieben

Gast
Hallo,

ich benutze seit ein paar Jahren jetAudio als Videoplayer und bin besonders von der Zeitleiste angetan, die wenn man im Vollbild ist dann immer ganz oben am Rand erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger dahin fährt.
Nun wollte ich wissen, ob es Möglich wäre das gleiche auch in VLC einzubinden.

Hat jemand 'ne Idee wie man so was hin bekommen kann?

Vielen Dank

(Screenshot zeitleiste.jpg zeigt den Videoplayer jetAudio im Vollbild Modus. Oben sieht man die Zeitleiste und genau das möchte ich auch in VLC)

Anhänge

• zeitleiste.jpg
    zeitleiste.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 252
Beim VLC kannst doch die Zeitleiste im Vollbildmodus mit der Maus verschieben, ist allerdings nicht über die ganze breite verteilt.

ja kann man schon machen, aber die Zeitleiste von VLC ist allgemein ungenau und gefällt mir einfach nicht.

Ich benutz den mpc, weil der das Bild nochmal überarbeiten kann, aber der hat seine Leiste auch unten, dafür ist die sehr genau.

ja aber ich will die Leiste oben. Es ist sehr bequem, wenn es so ist wie bei jetAudio, allerdings will ich von jetAudio weg kommen aus verschiedenen Gründen...

Tja, da weiß ich keine schnelle Lösung, du kannst ja erstmal den mpc benutzen und die Entwickler mal anschreiben, vielleicht sind sie so freundlich und programmieren eine Auswahl rein.

Danke, soweit ich aber weiß, ist MPC Closed Source und das ist einer der Hauptgründe, warum ich von jetAudio zu VLC wechseln möchte, sonst könnt ich eigentlich auch bei jetAudio bleiben.

Okay, danke aber ich möchte trotzdem lieber zu VLC wechseln und MPC erst mal ausschließen. VLC ist um einiges besser anpassbar und bietet Einstellungen die MPC, wie ich eben gesehen habe, nicht bieten kann.

Zurück
Oben