Hi all,
habe mir den kostenlosen VMware vConverter installiert um von meiner physikalischen HDD ein Abbild zu erstellen.
Bekomme aber immer, wenn ich in VirtualBox diese vmdk laden möchte einen Fehler angezeigt und das Programm beendet sich dann.

Im VMware vConverter habe ich VMware Workstation 8.0.x ausgewählt, damit er das vmdk erstellt.
Hätte ich dort vll. ein andere VMware-Produkt auswählen müssen?
Betriebssystem, unter welchem VirtualBox läuft, ist Win7 64-Bit.
Das OS welches per p2v umgewandelt wurde ist XP SP3.
Ich brauche mein XP SP3 in einer VM unter Win7!!!
Bitte um Hilfe!
Allerdings nicht in VirtualPC (XP Mode), da ich dort ein eigenes (neues) XP - ohne eben meine ganzen anderen Programme) haben möchte.
Benötige aber dennoch mein "altes" XP mit allem drum und dran, deshalb ja VirtualBox.
habe mir den kostenlosen VMware vConverter installiert um von meiner physikalischen HDD ein Abbild zu erstellen.
Bekomme aber immer, wenn ich in VirtualBox diese vmdk laden möchte einen Fehler angezeigt und das Programm beendet sich dann.
VirtualBox kann aber, laut vielen Internetseiten, mit VMware-Dateien (vmdk) umgehen!Oracle vm virtual manager funktioniert nicht mehr
Im VMware vConverter habe ich VMware Workstation 8.0.x ausgewählt, damit er das vmdk erstellt.
Hätte ich dort vll. ein andere VMware-Produkt auswählen müssen?
Betriebssystem, unter welchem VirtualBox läuft, ist Win7 64-Bit.
Das OS welches per p2v umgewandelt wurde ist XP SP3.
Ich brauche mein XP SP3 in einer VM unter Win7!!!
Bitte um Hilfe!
Allerdings nicht in VirtualPC (XP Mode), da ich dort ein eigenes (neues) XP - ohne eben meine ganzen anderen Programme) haben möchte.
Benötige aber dennoch mein "altes" XP mit allem drum und dran, deshalb ja VirtualBox.