VMware ESXi 6.7.iso (latest) Download

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!
ich möchte einen ESXi 6.7 Host auf die neueste Buildversion per boot von ISO Datei updaten.
...denn Putty Onlineupdatebefehl funktioniert wegen Speicherplatzfehler (kein eigene Partition) nicht.
Doch wo bekomme ich die ISO Datei her, ich bin bereits angemeldet auf vmware.com und finde aber nur binary dateien oder die zip datei, nicht die ISO.

Bitte um Info wo ich diese downloaden kann.

Vielen Dank
 
VMware.PNG
ist auf jedem Fall noch bei VMware verfügbar...
Hast Du nach dem Hypervisor gesucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Danke für eure Antwort.
Per Putty versucht ich das Update einzuspielen - bekomme aber Speicherplatzproblem (wohl da nicht auf eigener Partition liegt der ESXi), daher wollte ich es mit ISO via ILO machen.
Die 2019er Version hab ich auch gefunden, dachte aber da die Patches bis 2022 gehen, dass es die falsche\zu alte ISO ist.
Okay somit müsste ich nach der ISO Einspielen dennoch wieder patchen per Putty, werd mir das mit dazu erfahrenem Kollegen ansehen.
 
Zurück
Oben