Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vmware festplattengrösse ändern
- Ersteller tahaki
- Erstellt am
richtig, wäre eine möglichkeit, aber ich habe in der schon vorhandenen partition zu viel arbeit reingesteckt, jetzt müsste nur ihre grösse vergrössert werden.......
oder ist es möglich in einer neu erstellten partition die daten aus einer anderen da rein zu kopieren??
oder ist es möglich in einer neu erstellten partition die daten aus einer anderen da rein zu kopieren??
Hmm,
habe da mal was in Verbindung von vmware-vdiskmanager.exe gehört, das
man sich downloaden kann bei VMWARE. Und VMWARE Dsikmount braucht man glaub ich auch noch.
Habe das hier gefunden (evtl. hilfreich):
http://216.239.59.104/search?q=cach...er&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&client=firefox-a
Vmware Diskfile
Wie kann man eine virtuelles Diskfile von Vmware vergrössern?
Dazu nimmt man den Virtual Disk Manager zur Hand (zu finden im Installationsverzeichnis). Die Grösse einer virtuellen
Disk kann auch später noch verändert werden, dazu gibt es seit der Version 4.5.2 im Programmordner von VMware ein
kleines DOS-Tool 'vmware-vdiskmanager.exe'. Um z.B. Die virtuelle Disk auf 4Gb zu vergrössern:
'vmware-vdiskmanager.exe -x 4Gb d:\VirtualDiskName.vmdk'
Der VirtualDiskManager kann aber noch viel mehr: virtuelle Platten defragmentieren, erstellen, den Adapter-Typ ändern,
etc. Wenn die *.exe-Datei ohne Parameter gestartet wird, werden alle Optionen angezeigt.
Grüße
thunder1
habe da mal was in Verbindung von vmware-vdiskmanager.exe gehört, das
man sich downloaden kann bei VMWARE. Und VMWARE Dsikmount braucht man glaub ich auch noch.
Habe das hier gefunden (evtl. hilfreich):
http://216.239.59.104/search?q=cach...er&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&client=firefox-a
Vmware Diskfile
Wie kann man eine virtuelles Diskfile von Vmware vergrössern?
Dazu nimmt man den Virtual Disk Manager zur Hand (zu finden im Installationsverzeichnis). Die Grösse einer virtuellen
Disk kann auch später noch verändert werden, dazu gibt es seit der Version 4.5.2 im Programmordner von VMware ein
kleines DOS-Tool 'vmware-vdiskmanager.exe'. Um z.B. Die virtuelle Disk auf 4Gb zu vergrössern:
'vmware-vdiskmanager.exe -x 4Gb d:\VirtualDiskName.vmdk'
Der VirtualDiskManager kann aber noch viel mehr: virtuelle Platten defragmentieren, erstellen, den Adapter-Typ ändern,
etc. Wenn die *.exe-Datei ohne Parameter gestartet wird, werden alle Optionen angezeigt.
Grüße
thunder1
computerviper
Newbie
hallo erstmal,
der vmware diskmanager ist ja gut und schön, aber nach start der maschine kommt mit strg+alt+entf neustarten wo liegt mein problem kann jemand helfen
der vmware diskmanager ist ja gut und schön, aber nach start der maschine kommt mit strg+alt+entf neustarten wo liegt mein problem kann jemand helfen