VMWare Server und Workstation Installation under Vista x64 Problem

Master_nick_123

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
558
Hy @ all

Also mein Proble ist dies ich habe Vista Enterprice x64
und ich wollte Die beiden oben genanten Programme installieren
nur das Problem ist ich starte die installation und es popen 2 fenster kurz auf und nichts passiert

und das ist bei beide Versionen
kann mir jemand helfen was das sein kann ?
habe auch schon in Admin modus gestarten kommt genau das gleiche
benutzerkonten Steuerung ist auch aus

ich weis auch nicht aber VMware sagt das es x64 unterstüzt

(hintergrund ist ich möchte WinXP installieren wegen den USB schnitstellen
da das ja bei Virtual PC nicht geht)

mfg master_nick_123
 

Master_nick_123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
558
hy

Die Fenster popen nur milisekunden auf aber was ich sehen konnte ist das Logo von Wmware und wie er die installation starten wollte (also das kleiner fenster davon)

nur die bleiben milisekunden und gehen wieder weg und dann passiert nichts

mfg master_nick_123
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.797
Die Fehlermeldung wäre schon wichtig.
Sonst schalte mal die "Digitale Treibersignatur" aus (beim Booten F8 drücken) und installiere dann erst VMWare.
 

Master_nick_123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
558

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.797
Beim Booten F8 drücken, noch bevor der Vista Ladebalken kommt, also auch dort wo Du den "Abgesicherten Modus" usw. auswählen kannst. Dort findest Du diese Option.

P.S. Oder es mal So versuchen: LINK - Oder HIER im Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (P.S.)
Top