Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, einen Client. Und genau da liegt das Problem, entweder du holst dir so nen All-In-One Gerät was dann nen Tuner für TV hat und Win7. Oder du nimmst einen TV (Der abseits von dem Tuner ja wie ein Monitor fungiert) und stattest ihn mit einem Gerät aus, was eben solch einen Client ausführen kann -> HTPC, ThinClient, etc.
Soweit ich weiß kann man mit VLC den Desktop aufnehmen. Den Output als Stream setzen und den PS3 MediaServer entsprechend drauf aufsetzen und mit dem zum TV streamen. Theoretisch könnte das so funktionieren, praktisch weiß ich nicht.
Welchen Thin Client sollte man nehmen.
Als "Server" soll ein NC10 Netbook dienen.
Aufgabe:surfen am PC und Anzeige für alle am TV, aber nicht mit der mikriken VGA-Auflösung.
Ich will 1920x1080 haben in Digital-Qualität. Am NC10 gibt es nur eine VGA-Buchse.
HD-Filme:
Die Files sollen per DLNA zur Verfügung stehen. Der NC10 ist zu schwach um die Files zu dekodieren. Das muss das TV übernehmen.
Wenn die Lösung funktioniert, die ich geschrieben hab, braucht man keine Zwischenstation wie Netbook oÄ sondern streamt sich den Desktop erst lokal zum PS3MS und von da aus übers Netzwerk per DLNA zum TV.
Für das Streaming muss für einen flüssigen und qualitativ guten Betrieb aber
a) die Auflösung reduziert werden
b) weitaus mehr Power im Netbook stecken
c) die Qualität heruntergeschraubt werden
Bevor ich daran aber herumdoktorn würde, würde ich lieber Geld in die Hand nehmen und was ordentliches kaufen, wo nicht irgendwann mal wieder herumgefummelt werden muss.
Wo kommt jetzt wieder das Netbook her? Soweit ich weiß, will er doch den Desktop von seinem PC zum TV streamen oder nicht? Ein PC dürfte da schon genug Leistung für haben.
nimm wdtv live und binde deine hdd einfach via samba share ein. dann kannste alle deine filme übers netz streamen, denn die box spielt alles ab und das ohne irgendwelche probleme.
Wo kommt jetzt wieder das Netbook her? Soweit ich weiß, will er doch den Desktop von seinem PC zum TV streamen oder nicht? Ein PC dürfte da schon genug Leistung für haben.
Ich habe mich auch schon an mehreren dieser Konstruktionen versucht: im Endeffekt ist man nie zufrieden. Selbst wenn es läuft, es bleibt eine frickelige "Notlösung". Einmal in vernünftige Hardware für die Streaming-Lösung investieren und dann einfach Ruhe haben und schöne Filme genießen.