News Vobis bringt Mobile Athlon XP und Radeon 9000 Notebook

@ flokk - haste zufällig mal den UT2k3 Benchmark durchlaufen lassen ?

wie is der Bildschirm ? zieht der bei schnellen Bewegungen so blöd nach ? :S

danke :)
 
Aber unter arbeiten kann der Centrino seine stärken zeigen denn dann hält der akku ned nur 3 stündlein
 
Hab auch das Plus Notebook und wenn man nix macht ausser WOrd und Co hält das Ding etwa 3 Stunden, reicht also völlig.
Wenn man die CPU & Graka gleichzeitig richtig fordert geht dem Akku bereits nach 60 min die Puste aus.
Zum Thema Desktop: Eigentlich wollte ich meinen Schleppi nur für interwegs aber mittlerweile hat er auch meinen Desktop fast ersetzt. Ist einfach kleiner, LEISER, und praktischer damit zu arbeiten. Und an die Schärfe eines TFT´s gewöhnt man sich leider auch viel zu schnell.

Also ich find das Teil Top, es hat genug Akku Power für unterwegs (wenn man nur Office macht) und kann zuhause auch den Desktop ersetzen.

Zu Intels Centrino fällt mir nich viel ein, die haben Sachen die AMD schon ewig in seinen Mobil Prozzis hat nur einen Namen gegeben und machen ordentlich Werbung damit. Ausserdem haben sich die unsinnigerweise noch WLan mit in die Werbung genommen - eine aktive WLan Karte und lange Akku Laufzeit wiedersprechen sich schonmal grundsätzlich! Und die Akku Laufzeiten von 6-8 Stunden erreicht man auch nur mit 2 Akkus. Wenn ich in meinen Plus Schleppi 2 Akkus einbauen könnte hätte ich auch Laufzeiten über 6 Stunden...
 
@freeeezy

ne sorry, ich besitzte unreal tournament 2003 nicht, steh nich so auf solche spiele. also das schnellste was ich gespielt haben(bisher auch das einzigste) war c&c generals und da gibts keine schlieren

flokk
 
Vobis hat auch für 100€ mehr ein Intels Centrino Notebook
1.3 M und 40 GB HDD aber auch ATI 9000
ist das bessere Angebot
 
Centrino ist doch eine Mobile Technology und keine neue CPU, habe ich zumindest bei Intel.com so rausgelesen.
 
Den schönen Centrino Aufkleber bekommen Laptops nur wenn fast alle Teile von Intel sind. Sprich die neue mobile CPU (Banias) und den WLAN Verz.
 
denn AMD scheiss kannst in den Mülleimer treten
wer AMD kauft ist ein Idiot

der Markt zeigt es euch
AMD - Looser
Intel - für den Power User
 
@ 29

lol ich weis zwar ned warum ich dich beachte, aber nen dümmeren Kommentar könnt ich mir beim besten Willen nich vorstellen.

... einfach peinlich :D
 
@29
gehe doch mit anderen Kindern Spielen
Unterlasse solch peinliche Sprüche
 
@30/31

Nummer 26 hat einen Vertrag mit Intel. Für jeden dieser gehirnamputierten Sprüche hier bekommt er etwas damit er sein Taschengeld aufbessern kann :).
 
das Notebook ist nicht schlecht
aber ich habe mir heute früh es angesehen
und auch das was @TDI ansprach
das Intels Centrino Notebook ist flacher und leichter
die Tastatur hat den besseren druckpunkt und dadurch das es dünner ist, kann man einfacher auf ihm schreiben
hier geht es nicht um AMD gegen Intel
sondern um das ganze Notebook und da hat Bauartbedinngt
das Intel seine vorzüge 6,5 Std laufzeit gegen 3 Std angabe Vobis ist auch ein Vorteil
 
auf vobis.de hab ich das Centrino Book garnich gesehn..

Wie groß ist da das Display ??
Mir ist die Laufzeit eigendlich egal.
Es wäre natürlich mehr besser, aber wie viel langsamer is das Centrino Book mit 1,3 GHz als da AMD mit nem 2400+ ??

is doch in beiden nen Radeon 9000 Chip drin, oder ??

danke :))
 
Zurück
Oben