kleines Bärchen
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Meine 85- jährige Tante hat sich heute bei Mediamarkt ein neues Tastenhandy gekauft.
Dieses hat ein anderes SIM- Kartenformat, die müsste also getauscht werden.
Es ist eine VF Prepaid-Karte, im VF- Shop können oder wollen Sie sie nicht umtauschen.
Laut KI soll das aber möglich sein.
Ich finde auf der Website keine Möglichkeit, eine (Ersatz?) Karte mit gleicher Nr. zu bestellen, zudem sind die Angaben der Kosten unterschiedlich, mal 5€, dann 9,90€.
Und die muss ja auch noch registriert werden, davon weiß sie noch nichts.
Geht das wirklich nur über die Callya- Hotline mit langen Wartezeiten oder doch über die Website?
Hat jemand für diesen Fall einen passenden Link?
Allein das neue Handy macht ihr jetzt schon zu schaffen, jetzt noch der ganze Umstand dazu überfordert sie wahrscheinlich.
Danke für eure Hilfe.
ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Meine 85- jährige Tante hat sich heute bei Mediamarkt ein neues Tastenhandy gekauft.
Dieses hat ein anderes SIM- Kartenformat, die müsste also getauscht werden.
Es ist eine VF Prepaid-Karte, im VF- Shop können oder wollen Sie sie nicht umtauschen.
Laut KI soll das aber möglich sein.
Ich finde auf der Website keine Möglichkeit, eine (Ersatz?) Karte mit gleicher Nr. zu bestellen, zudem sind die Angaben der Kosten unterschiedlich, mal 5€, dann 9,90€.
Und die muss ja auch noch registriert werden, davon weiß sie noch nichts.
Geht das wirklich nur über die Callya- Hotline mit langen Wartezeiten oder doch über die Website?
Hat jemand für diesen Fall einen passenden Link?
Allein das neue Handy macht ihr jetzt schon zu schaffen, jetzt noch der ganze Umstand dazu überfordert sie wahrscheinlich.
Danke für eure Hilfe.