Vodafone (Fyve): Die gewählte Rufnummer ist mit ihrer Karte nicht erreichbar

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

wenn ich die kostenlose Auslandsvorwahl 00800 wähle, erhalte ich die Meldung:
"Die gewählte Rufnummer ist mit ihrer Karte nicht erreichbar!"
Habe daraufhin die Servicehotline von Fyve angerufen, die mir sagten, es müssten die Sonderrufnummern freigeschaltet werden. Nach einer Woche tut sich noch immer nichts :(.
Mir scheint, dies ist ein generelles Vodafone-Problem, denn auch mit einer "EDEKA-SIM-Karte" tritt das Problem auf - mit Aldi-Talk (E+) und Congstar (D1) kommt man durch ...
 
Na also ich kann solche Späße in meinem Eplus Konto ändern. Hast du nie versucht?
 
@ndreas schrieb:
Habe daraufhin die Servicehotline von Fyve angerufen, die mir sagten, es müssten die Sonderrufnummern freigeschaltet werden. Nach einer Woche tut sich noch immer nichts :(.

hast du denn auch beantragt, dass diese rufnummern freigeschaltet werden ?
hast du denn mal bei fyve nachgefragt , wie denn der status der freischaltung ist ?
 
Ja, klar.
Angeblich wurde das Anliegen "an die zuständige Stelle" weitergeleitet und wird dort "mit Hochdruck" bearbeitet. Nur es passiert nichts...
 
Muss ja echt ne schwerwiegende Angelegenheit sein, wenn die "seit einer Woche" mit "hochdruck" daran arbeiten.
Und das alles für ne Checkbox in nem CRM Tool...

Du wirst wohl warten müssen... ; ;
 
Discounter halt. Service ist da nicht zu erwarten.
 
Zurück
Oben