News Vodafone: GigaTV-App kommt (auch im Bundle) auf den Apple TV 4K

Weiß man ob sich Vodafone da bei Waipu oder Zattoo bedient?
Für mich ist das erst interessant, wenn ich weiß, dass mit 1080p und 50Hz ausgestrahlt wird. Waipu kann größtenteils nämlich nur 25Hz, und das sieht man dann eben auf einem entsprechend großen Fernseher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Bei dem Preis kann man auch gleich zu Sky greifen....
 
Man sollte evtl. noch erwähnen das ein Bereitstellungsentgeld von 49,99€ zu zahlen ist wenn man den Apple TV oder die Net Box nimmt.

Wenn ich mich jetz nicht auf die schnelle verrechnet habe, zahlt man ca 25-30 € mehr ggü. Apple TV kauf und wenn man nur die App bezahlt.Mit dem Unterschied, dass man dann das Giga TV jeden Monat kündigen kann ggü. der 24 monatigen Laufzeit der anderen Option.


Luke2kk schrieb:
Waipu kann größtenteils nämlich nur 25Hz
Ist das bei Zattoo anders ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed und c9hris
HorizonTV ist bei mir im Cable Internet Tarif sowieso schon seit Jahren mit drin, nutzen tu ich es eigentlich überhaupt nicht. Apple TV nice aber wirklich gebraucht hätte ich es auf FireTV schon vor Jahre.

Jetzt Stream ich halt mit DreamTV Player direkt von meiner VU+ das TV Programm das ich eh schon bezahle in der Wohnung auf die AppleTVs ganz ohne Multiroom kosten und weitere Gebühren.
 
Ja Zattoo gibt in 50hz das Bild aus.Habe in den Letzten Monate alle Plattformen durch Zattoo,Waipu,Magenta TV und die Qualität ist im Zattoo Ultimate mit einer Bitrate von 8000 kbps deutlich Überlegen.

Obwohl ich teilweise Feststellen müssen das die Privaten Seite teilweise eine Schrauige Qualität abliefern (Fällt mir bei VOX recht oft auf, das meine Freundin gerne sieht :)

Siehe https://hifi.de/test/zattoo-test-36821
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, Mr. Rift und luckysh0t
Kann die Erfahrungen von @C9hris / den Test von hifi.de nur bestätigen, Zattoo Ultimate liefert von allen IPTV-Anbietern das beste Bild und, nicht minder wichtig, bei den meisten Sendern auch Dolby Digital 5.1 Ton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Ich wundere mich das es tatsächlich noch so viele Leute gibt die noch TV schauen.
Ich "beschränke" mich auf Amazon Prime und Youtube - so fahre ich schon ca. 6 Jahre und damit habe ich bin bestimmt schon 2 Jahre an Werbung erspart. :D

TV Streaming bei Vodafone, HAHAHA! Ich bin selbst, leider, Vodafone Kunde und würde niemals TV Streaming bei den buchen. Wenn die mal wieder Probleme haben, dann kann man nicht mal TV schauen, weil eben das Internet nicht mit macht - tolle Wurst die man sich da zusammen gepresst hat. :D
 
Luke2kk schrieb:
Waipu selbst. Es sind nicht flächendeckend alle Sender in 50Hz. Die Privaten z. B. laufen alle mit 25 Bildern/s. Zattoo sendet auch die in 50Hz.
Quelle wäre mal interessant. Hab ja auch beide Anbieter angesehen und konnte keinen Unterschied feststellen. Vielleicht auch zu wenig Private geschaut :) Waipu gefällt mir vom Bedienkonzept (auf ATV) wesentlich besser.
 
matschemilla schrieb:
Quelle wäre mal interessant. Hab ja auch beide Anbieter angesehen und konnte keinen Unterschied feststellen. Vielleicht auch zu wenig Private geschaut :) Waipu gefällt mir vom Bedienkonzept (auf ATV) wesentlich besser.
1606986314368.png
 
Wo findet man denn das Angebot? Ich finde es nur in Kombination mit einem Apple TV oder Giga Box.

Wenn man aber schon ein Apple TV hat benötigt man doch nur den Solo Tarif.

Edit: Hat sich erledigt. Der Tarif nennt sich GigaTV-App.
 
Zurück
Oben