vodafone happy abend + happy weekend commercial song

pulse

Newbie
HI,

ich habe mal eine frage da ich hier schon einige Threads über Werbesongs gelesen habe. Und zwar suche ich den song aus der vodafone werbung, .... nicht den von Dandy Warhols sondern den aus der neuen Werbung.

Vielleicht kann sich jemand an die Spots erinnern, der geht ungefähr so: ein Päärchen im Urlaub, sie amüsiert sich am Pool und wird immer brauner und er telefoniert die ganze Zeit, cremt sie zwischendurch ein usw. Am ende hat der Typ nen sonnenbrand, ausser an der stelle wo er das telefon gehalten hat.

Kennen bestimmt einige ... die werbung, jedoch finde ich nirgends hinweise auf den song der da gespielt wird und auch mein alter freund google schweigt sich dazu aus.

Thx

greetz

pulse

meinst du viell. "are you gonna be my girl" von jet?

also ich kenne die spezielle werbung jetzt nicht, aber das lied wird bei den meisten vodafonewerbungen angespielt.

EDIT: hab mich wohl gerirrt, hab die werbung eben gesehen und es ist nicht das lied.

hab mal ein bisschen rumgesucht, viell. ist es ja von The Mock Turtles "Can you dig it"

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen dann müsste ich das mal probehören. danke für den tipp erstmal ;)))

Regards

pulse

mist ich hab die werbung nochmal gesehen, und es ist noch ein anderer song. diesmal hab ich aber keine ahnung, wie das lied heisst :)

ja leider ist es der nicht. die werbung läuft auch schon eine ganze zeit aber keiner weiß leider den song obwohl der gar nicht so übel ist. :/

schade

also habs rausgefunden .. wer den noch sucht. Es sind Apples in stereo mit shine a light.

Zurück
Oben