Vodafone Prepaid-Karte auf fremde Person

Finn1006

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
77
Moin moin,

vorweg: vielleicht kann mir sogar jemand bei meinem Problem helfen, aber vor allem erstelle ich diesen Beitrag, um zu sehen, ob jemand mit diesem Problem Erfahrungen hat bzw. Ähnliches schon erlebt hat.

Mein Problem besteht darin, dass meine Vodafone Prepaid-Karte auf einen Namen und eine Adresse läuft, die mir komplett unbekannt sind. Ich habe die Karte vor etlichen Jahren in einem Vodafone-Shop gekauft und erst vor kurzer Zeit in der MeinVodafone-App gesehen, dass die Postadresse für Vertragsinfos eine mir komplett fremde ist.

Vielleicht weiß hier jemand, wie ich jetzt vorgehen kann, um die Nummer zu behalten, aber den Namen bzw. die Adresse auf meine Richtige ändern kann.

Vielen Dank in Voraus :)
 
vodafone kundenservice kontaktieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Gizzmow, henpara und 8 andere
Wahrscheinlich eine 'vorregistrierte' Karte aus der guten alten Zeit, als es noch keine Ausweispflicht für die Aktivierung von PrePaid-Karten gab.

Vodafone verlangt in der Regel bei Übertragung auf eine andere Person eine Abtretungserklärung des registrierten Besitzers. Das wird als schwierig werden.
 
Was spricht dagegen die Karte im MeinVodafone Bereich zu registrieren und sie dann dort auch umzumelden, also eine neue Adresse zu hinterlegen?
 
Leider weiß ich nicht genau, was damit gemeint ist
 
Zurück
Oben