Seehecht
Ensign
Hallo Zusammen !
Ich bin seit November 2004 Kunde bei Arcor aka Vodafone.
Seit Samstag kann ich weder telefonieren noch angerufen werden.
Es knackt erst im Hörer bis ich ein Amt habe,nach Eingabe der Rufnummer klingelt es ein- zweimal dann macht es krrrrtt und die Leitung ist tot.Das selbe wenn ich angerufen werde,es klingelt,ich hebe ab und das wars.
TAE und Netzstecker gezogen und rund 10min gewartet,keine Besserung !
Ach ja,Internet funzt einwandfrei.
Also Störungsmeldung abgesetzt.
Heute wurde ich dann von der Störungsstelle angerufen(Handy),diese teilte mir mit das nach iher Messung die Leitung iO sei.Die Starterbox wurde elektronisch resettet was nichts brachte.
Daraufhin wurde mir angeboten das ein Techniker vorbeikommt,der falls ein Fehler nach der TAE Buchse besteht knapp 42 € + knapp 10€ pro angefangene 10min kostet.
Das habe ich erst einmal dankend abgelehnt und die Mitarbeiterin gebeten mir eine neue Starterbox zu schicken(kostenlos).Was tun,wenn dies auch nicht weiterhilft ?
Hat jemand von Euch ähnliches erlebt ?
Und das vor dem Hintergrund,das ich zum 01.04.10 bei KD Kunde sein werde !
mfG
Seehecht
Ich bin seit November 2004 Kunde bei Arcor aka Vodafone.
Seit Samstag kann ich weder telefonieren noch angerufen werden.
Es knackt erst im Hörer bis ich ein Amt habe,nach Eingabe der Rufnummer klingelt es ein- zweimal dann macht es krrrrtt und die Leitung ist tot.Das selbe wenn ich angerufen werde,es klingelt,ich hebe ab und das wars.
TAE und Netzstecker gezogen und rund 10min gewartet,keine Besserung !
Ach ja,Internet funzt einwandfrei.
Also Störungsmeldung abgesetzt.
Heute wurde ich dann von der Störungsstelle angerufen(Handy),diese teilte mir mit das nach iher Messung die Leitung iO sei.Die Starterbox wurde elektronisch resettet was nichts brachte.
Daraufhin wurde mir angeboten das ein Techniker vorbeikommt,der falls ein Fehler nach der TAE Buchse besteht knapp 42 € + knapp 10€ pro angefangene 10min kostet.
Das habe ich erst einmal dankend abgelehnt und die Mitarbeiterin gebeten mir eine neue Starterbox zu schicken(kostenlos).Was tun,wenn dies auch nicht weiterhilft ?
Hat jemand von Euch ähnliches erlebt ?
Und das vor dem Hintergrund,das ich zum 01.04.10 bei KD Kunde sein werde !
mfG
Seehecht
Zuletzt bearbeitet: