vodafone/umts - Probleme mit OS 3.0/iphone 3GS ?

Akkordmetzger

Banned
Registriert
Juli 2008
Beiträge
992
vodafone/umts - Probleme mit OS 3.0 ?

ich würde mir gerne ein vodafone Datenpaket anschaffen. In diversen Foren ließt man, dass vodafoneUMTS + OS 3.0/iphone 3GS Probleme macht.
Wird das bestätigt?
o2 war schon nicht der Brüller; e-plus ist nur für Telefonie interessant; t-mobile läuft demnächst aus. Eine günstige Alternative muss her. merci
 
Was sollen denn für Probleme auftreten ?

Ich habe jetzt seit einem halben Jahr ein iPhone 3G (also kein 3GS!) mit
Vodafone in Betrieb und bisher ist noch nicht die Selbstzerstörung des Handies
eingetreten ...

Musst halt natürlich ein iPhone ohne SIMlock haben ...
ein zu T-Mobile gelocktes wird den Dienst mit einer Vodafone-SIM natürlich verweigern ...
 
hi,

du sagst, o2 sei nicht der brüller gewesen. ich spiele im moment mit dem gedanken ein belgisches iphone 3gs zu besorgen und mit o2 zu betreiben. was war denn bei o2 nicht zu deiner zufriedenheit?

grüsse
 
> was war denn bei o2 nicht zu deiner zufriedenheit?

Ich vermute mal, dass er auf den sehr geringen 3G Ausbau im O2 aber auch
e-Plus Netz anspielt ... GPRS/EDGE ist halt relativ langsam und damit macht
das iPhone wie jedes andere moderne Mobiltelefon einfach keinen Spaß ...
 
ja, o2 hatte wohl per o2-umts-Karte mit umts/hsdpa geworben, leider war in diversen Regionen kein umts/hdspa? Mit edge hätte man leben können; aber gprs? :freak:

Zudem reagierte o2 ungemein lustlos auf meine kritischen Briefe.

Erkenntnis: o2 in Zukunft meiden, alles kündigen, anderen Anbieter suchen. Darum die Frage?
Gibt es mit OS 3.0 + vodafone/daten/umts aktuell Probleme? merci
 
Zurück
Oben