Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s
ja, mit Cashback und Kram, alles kein Thema und dazu noch selten.
DLMttH schrieb:
Also wenn ich hier die Möglichkeit auf Glasfaser hätte, würde ich 600/300 Mbit/s für 45 Euro (dauerhaft ohne Schaltungsgebühr) mit besserem Peering bekommen und der Router würde auch weniger kosten und verbrauchen. Da wäre ich vom Kabel sofort weg
einziges Issue: den Preis gibt es nicht. Hab die Faser im Keller liegen und kein Abgebot für 1000er unter € 80. Nähme auch 500/600 aber auch das liegt immer bei € 70.
Habe gerade folgendes Angebot erhalten. (Unter 0800 7239656)
Könnte für den einen oder anderen Interessant sein, Cable Connect wäre incl. aber kein Giga TV und leider auch keine Fritzbox weshalb ich noch nicht sicher bin ob ich das Angebot annehmen soll, da ich dann in Zukunft 44,99€ statt 39,99€ zahlen müsste.
Bin ja auch seit Januar bei o2 Kabel und laut Log wurde in der Nacht zu Mittwoch ein Neustart erzwungen, seit welchem der höhere Upload steht. Wenn ich es mitbekommen hätte, hätte ich wohl mal zu günstiger Stunde einen Speedtest machen können, derzeit kommen satte 3..15 Mbit/s durch.