dernettehans
Commander
was ist das?Web-Schecki schrieb:Vodafone-Fastly-Problemen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das?Web-Schecki schrieb:Vodafone-Fastly-Problemen
Genau das. Max 1000/50 für 40 ist eiunfach genial ... wer will da Glasfaser?dernettehans schrieb:Ich hazhle immer noch die 39,98Eur für mein CableMax1000 Tarif ohne Laufzeit.
Andere zahlen dafür 27€.alxfu schrieb:Max 1000/50 für 40 ist eiunfach genial
Also wenn ich hier die Möglichkeit auf Glasfaser hätte, würde ich 600/300 Mbit/s für 45 Euro (dauerhaft ohne Schaltungsgebühr) mit besserem Peering bekommen und der Router würde auch weniger kosten und verbrauchen. Da wäre ich vom Kabel sofort wegalxfu schrieb:wer will da Glasfaser?
Bestimmt.... Nichtcartridge_case schrieb:Andere zahlen dafür 27€.40 wäre mir echt zu teuer.^^
Wer genau, bietet 600/300 für 45€ mit Dual Stack und eigenem Backbone?DLMttH schrieb:Also wenn ich hier die Möglichkeit auf Glasfaser hätte, würde ich 600/300 Mbit/s für 45 Euro
Aber nicht so hoch das es ewig hält, nach spätestens 24 Monaten ist das Cashback aufgebraucht und dann zahlst auch du 40€cartridge_case schrieb:@Dr. Chaos Wieso nicht? Cashback war hoch.
Korrekt, dann wird wieder gekündigt und das Spiel beginnt von vorne. Aber seit Jahren im Schnitt weit unter 40€Dr. Chaos schrieb:nach spätestens 24 Monaten ist das Cashback aufgebraucht
Die brauchte es auch nie für den Rabatt.Dr. Chaos schrieb:Nur das es eben keine 39,99€ Tarife mehr gibt.
Diese Cashback Rechnungen kann man nicht als Vergleich herziehn. Es gibt schon länger keine tollen Rückholaktionen mehr, dass man unter 40 Eur kommt. die Zeiten sind vorbei. Was hast du davon 2 Jahre 27Eur zu zahlen um dann auf 65Eur zu fallen.cartridge_case schrieb:Wieso nicht? Cashback war hoch.
ne. siehe: https://www.kabeluser.de/threads/36667/page-178 da gibts seit 2-3 Jahren schon keine Aktionen mehr für Bestandskunden. "das billigste Treueangebot derzeit ist 250/50 für 34,99 EUR"cartridge_case schrieb:Aber kommt bestimmt wieder.
Naja, mindestens mal 13*24€ gespart.dernettehans schrieb:Was hast du davon 2 Jahre 27Eur zu zahlen um dann auf 65Eur zu fallen.
Es waren nie Bestandskundenangebote. Die waren immer viel, viel schlechter.dernettehans schrieb:da gibts seit 2-3 Jahren keine Aktionen mehr für Bestandskunden.
Da, wird nicht mehr so viel kommen.cartridge_case schrieb:Aber kommt bestimmt wieder.
NetCologneDr. Chaos schrieb:Wer genau, bietet 600/300 für 45€ mit Dual Stack und eigenem Backbone?
Ich glaub das schon, nur sind diese Zeiten nun mal vorbei. Es gibt schon lange keine 1000er mehr für 27€cartridge_case schrieb:Deshalb schließe ich immer neue Verträge ab. Aber wenn du selbst immer bei 16 € gelegen hast, wieso wolltest du dann meine 27 € nicht glauben?! Kommt ja jetzt sehr komisch rüber.
NetCologne?DLMttH schrieb:NetCologne![]()
Kostet NetCologne NetSpeed 600 nicht 55€ bei DG und Telekom?DLMttH schrieb:NetCologne ist hier in der Region auf dem Telekom-Netz und auf dem Netz der DG verfügbar.